KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go an fernseher - farben schlecht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich hab meine PSP Go an mein fernseher angeschloßen und musste feststellen das die farben total schlecht auf dem fernseher dargestellt wird. Wie kann ich das beheben?
Die Farben deines Fernsehers einstellen. Big Grin
sicher? ich bekomm während des switchen im xmb rot-grüne streifen am fernseher :/

Justin20020 :
sicher? ich bekomm während des switchen im xmb rot-grüne streifen am fernseher :/


War bei meiner alten PSP auch so, aber nur während dem switchen nicht die ganze Zeit.
Versuch mal auf ein Ohrstäbchen Alkohol oder Nagellack entfernter draufzutun und dann den Stecker sauberzumachen Wink

Referenz-URLs