KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CwCheat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

habe letztens aus Spaß mit ´nem Kumpel Yu-Gi-Oh Gx Tag Force 3 auf der PSP angefangen.
Bei dem Spiel muss man allerdings über UMD Erkennung Tag Force 1 und 2 einlesen um 100% des Spiels abschließen zu können.
Da meine PSP allerdings eine PSP Go Version ist funktioniert das mit der UMD Erkennung nicht so super..

Da ich weiß, dass es dafür aber einen CwCheat geben soll hab ich mich im Internet schlau gemacht und mit der Hilfe von Tutorials alles initialisiert und aktiviert.
Nachdem ich dann im Spiel war und die UMD Erkennung umgehen wollte wurden mir aber keine Cheats angezeigt..

Hat jemand vielleicht ein Tutorial mit dem das zu 100% funktioniert und zwar bei einer 6.39 Pro-B7 Version?

Würde mir echt weiterhelfen.

#Oder hat jemand eine cheat Datei in der die UMD Erkennung für Yu-Gi-Oh Gx Tag Force 3 [EU] bereits vorhanden ist und funktioniert?

MfG
Ist zwar noch keine 24h her, aber ich denke, dass es an der CwCheat Version liegen müsste, da mir bei fast jedem Spiel nur Cheats für Patapon 2 angezeigt werden...

Habe jetzt gefühlt das halbe Internet nach einer funktionierenden CwCheat Version durchsucht, doch alle Downloads waren down oder man musste sich als Premium Mitglied registrieren lassen.

Hat vielleicht einer einen Download Link für eine funktionierende Version für 6.39 Pro-B7? Oder spielt die Version der PSP keine Rolle, dann wäre ich auch mit jeder anderen funktionierenden glücklich.
Tausch mal die cheat.db aus.
http://www23.zippyshare.com/v/88758620/file.html

Wenn das nicht klappt mach dich auf der Seite mal schlau:
http://pspcwcheatdb.blogspot.de/
Vielen Dank!
Nach genau so etwas hatte ich gesucht, nur waren alle Seiten nicht online.

Zockerseele13 :
Tausch mal die cheat.db aus.
http://www23.zippyshare.com/v/88758620/file.html

Wenn das nicht klappt mach dich auf der Seite mal schlau:
http://pspcwcheatdb.blogspot.de/


Hi hab ein kleines Problem, meine cheat.db zeigt bei mir keine cheats an. Wenn ich meine cheat.db durch deine ersetze bekomme ich für jedes Spiel das ich habe immer den gleichen Cheat (Game: Patapong 2; cheat: Infinite Kuneri Fang) Was mache ich falsch??
MfG Sugi

Edit: Achja habe eine PSP Go mit CFW 6.60 , falls das wichtig ist.

ZhuGi :

Zockerseele13 :
Tausch mal die cheat.db aus.
http://www23.zippyshare.com/v/88758620/file.html

Wenn das nicht klappt mach dich auf der Seite mal schlau:
http://pspcwcheatdb.blogspot.de/


Hi hab ein kleines Problem, meine cheat.db zeigt bei mir keine cheats an. Wenn ich meine cheat.db durch deine ersetze bekomme ich für jedes Spiel das ich habe immer den gleichen Cheat (Game: Patapong 2; cheat: Infinite Kuneri Fang) Was mache ich falsch??
MfG Sugi

Edit: Achja habe eine PSP Go mit CFW 6.60 , falls das wichtig ist.


Jede cheat.db wird mit der cwcheat version aktualisiert, sprich ältere haben nicht so viele cheats wie die neue. Man kann sich allerdings die cheats selbst einfügen, in dem man die .db mit Texteditor öffnet und den Code in der richtigen Zeile einfügt. Besser wäre es aber viele .db von verschiedenen Seiten zu downloaden, um die cheats die man will findet. Natürlich hatt man eine bessere chance, wenn die .db mehr Mb/Kb als die andere hat, da dann mit sicherheit mehr cheats drinnen sind.

Hatte das gleiche Problem wie "ZhuGi". Habe dann einfach die cheat.db, die in dem großen Ordner war in den seplugins Ordner gepackt und somit die vorgegebene überschrieben. Danach hatte ich nicht mehr das Problem, dass alle Games Patapon2 mit dem Infinite Kuneri Fang waren, allerdings erkennt der jetzt die Games überhaupt nicht mehr.

Also die Leiste wo oben "Game: xxx" steht ist komplett leer. Nicht mal Patapon2 wird nun angezeigt, nicht das es da jemals hingehört hätte, aber es sieht irgendwie aus als würde nie das richtige Spiel erkannt werden, oder sonstige Probleme.

Würde mich auch über einen Lösungsansatz freuen.
#Push

[Für den Fall, dass doch jemand eine Idee hat]
Also das einzige was mir einfällt wäre eine aktuelle cheat.db zu finden (aber da suche ich auch schon lange).

Du kannst auch nach den cheats suchen und in der cheat.db speichern.
http://pspcwcheatdb.blogspot.de/search/label/Enter%20New%20CWCheat%20Codes%20to%20PSP
Am besten nimmst du den CWCheat Database Editor.
http://pspcwcheatdb.blogspot.de/search/label/Download%20Location

Hoffe es hilft dir weiter.
Referenz-URLs