KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WATCH_DOGS easter egg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich würde gerne mal wissen, ob ihr schon easter eggs in wd gefunden habt? Wink es scheint ja nicht sehr viele davon zu geben... Anders als in GTA oder saints row

Ich habe bisher nur eins gefunden: in der Mission(relativ am Ende), in der man Nicki und den Neffen mit dem Auto in Sicherheit bringt, lautet das Nummernschild N3XU5 , was auf die interne Bezeichnung bei ubisoft von watch dogs anspielt. Diese lautete nämlich Nexus. Tongue

Mr Burns :
Hi, ich würde gerne mal wissen, ob ihr schon easter eggs in wd gefunden habt? Wink es scheint ja nicht sehr viele davon zu geben... Anders als in GTA oder saints row

Ich habe bisher nur eins gefunden: in der Mission(relativ am Ende), in der man Nicki und den Neffen mit dem Auto in Sicherheit bringt, lautet das Nummernschild N3XU5 , was auf die interne Bezeichnung bei ubisoft von watch dogs anspielt. Diese lautete nämlich Nexus. Tongue


In WATCH_DOGS wird Xbox Kinect verarscht

In einem Video sieht man einen Jungen Assassins Creed Spielen, sein Vater sitzt daneben und versteht es nicht.
Es gibt leute die heissen wie Ubisoft Mitarbeiter.
Rayman Raving Rabbits sieht man in einer Bar.
Im Zimmer des Neffen steht eine hackbare Rabbidz Figur
In der letzten Verbrecher-Konvoi Mission muss man einen Typen ko schlagen der etwas mit Assassins Creed zutun hat

http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs...m-1123993/
Referenz-URLs