KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PsP Geht Trotz akku nicht an ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo unzwar hab ich ein problem das ich bei meiner PsP Model:1004 datacode 6c meine psp nicht mit dem akku angeht wenn ich meine psp an mein stromkabel anschliesse und die psp starte geht das super die psp geht an aber sobald ich meinen akku rein mache und den stromkabel rausnehme geht die psp direkt aus die psp orange leuchte blinkt habe es schon mit andern akkus ausprobiert von freunden das auch nicht geklappt hat davon konnte ich schonmal ausgehen das es nicht an dem akku liegt an dem stromkabel liegt es auch nicht jetz ist meine frage woran kann das liegen die psp ist nicht gebrickt sie ist auf der 5.00 Firmware...
mein ziel war es eigentlich ein update zu machen auf version 6.60 damit ich die psp cracken kann dies ist aber leider nicht möglich da ich im update eine meldung kriege das ich mindestens 20% akku brauche und kann dieses update nicht fortfahren...


Mfg

Nagato999
Die Verbindung von Mainboard zu Akku ist höchstwahrscheinlich kaputt.
Der alte akku den ich mit vor 3 wochen gekauft habe hat sich aufgebläht das habe ich erst nach der weile bemerkt und habe mir einen neuen gekauft leute keinen scheiss kaufen alles komische marken !!!
doe originalen bekommst du nirgends. Die von BigBen sind von einem Freund gern genutzt worden.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs