KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie bekomme ich dieses Spiel auf mein System...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UPDATE: Geht nicht, unmöglich. Wenn jemand es doch geschafft hat bitte melden Wink

Hallo

bin ein großer Puzzlequest-Fan und wollte diesen Teil für meine PsP:
http://www.puzzle-quest.com/galactrix/index.html

Da sieht man das Problem, das Spiel scheint es nicht auf der PsP zu geben sondern nur auf NDS.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte um das Spiel auf meinen System (PSP Slim Lite) zu zocken?
Puzzlequest lässt sich ziemlich einfach Steuern: Nur mit linker Maustaste, das war's.

Ich habe einen NDS Emulator (DSONPSP Beta 7 WIP) der aber irgendwie nicht richtig funktioniert. Mein CFW ist 6.60 LME-1.8. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich mag diese Reihe so sehr und habe alle Teile. Leider diesen nicht.. Und es muss schon für die PSP sein!

Danke, LG


PS:

Habe mich schon etwas schlau gelesen und gemerkt das es wohl Emus dafür gibt, die aber langsam sind. Das Spiel was ich möchte hat aber eine sehr abgespeckte Grafik (3-Match-Game..Da bewegt sich kaum was) und man braucht wie gesagt nur eine Maustaste. Vielleicht hilft das ja und ich habe Glück!
Ok.. Es geht einfach nicht. Da die PsP einfach nicht die Leistung bringt.
Also hab ich einfach eine DS gekauft für das Spiel xD

Kann man den mittlerweile sowas banales wie EMAILS lesen und schreiben auf der PsP?
Gibts da ein Programm zu? Das müsste doch möglich sein oder?! Soviel Speicher wirds nicht brauchen. Wenn ich mit meiner PSP Surfe habe ich bei GMX das Problem das die gesamte eMail immer auf einer Zeile steht/sich überlagert...

Vielleicht weiß jemand mehr dazu, würde mich freuen.
Und, JA, ich habe auch ein Smartphone/Laptop, mit dem ich dreimal so schnell surfen kann als mit der PsP.
..Würde aber trotzdem gerne ein eMail Programm drauf haben. So wie "Mail" von Windows oder Apple.
Wenn DSonPSP nicht geht, dann gibts nichts. Das ist der einzige Emulator für die PSP.

xcitex :
Vielleicht weiß jemand mehr dazu, würde mich freuen.
Und, JA, ich habe auch ein Smartphone/Laptop, mit dem ich dreimal so schnell surfen kann als mit der PsP.
..Würde aber trotzdem gerne ein eMail Programm drauf haben. So wie "Mail" von Windows oder Apple.


Ich glaube es gibt alternative Browser für die PSP wenn ich das richtig verstanden habe, das wäre aber auch die einzige Möglichkeit nachdem die PSP eben auf Spiele zentriert ist. Die Vita hat eine mehr oder weniger brauchbare Email-App, aber gut, jedes Smartphone steht besser da.

Gesucht war ja ein richtiges Programm. Ich habe schon ein Custom-Browser der relativ schnell ist. Suche also nur noch einen "Email Client" Wie z.b. Mac-Mail, wenn man grade an der PsP ist und schnell eMails abrufen könnte .. das wärs =).

Und einen DS Emu brauche ich ja nicht mehr da ich mir einfach eine DS gekauft habe.
Referenz-URLs