KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gutes smarthphone ca. 149 €
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute mein Samsung galay Mega ist eben kaputtgegangen ( display und touch zusammen kaputt ) und die repreatur kostet 200€ , da ist es natürlich nicht sinnvoll das reparieren zu lassen da ich mir in 2 monaten ein neues handy kaufe und somit nur ein ersatzhandy will zu überbrückung .

will mir also heute bei MM oder Saturn ein neues Handy kaufen für maximal 149€
kennt da jemmand ein gutes android smartphone für den preis?
sollte möpglichst einen schönen akku haben ( laufzeit )
für den preis ist das natürlich nicht immer möglich aber hat jemamnd vorschläge?
https://www.youtube.com/watch?v=E0xyLI8yYHw

Versuche es doch selber zu reparieren. Wäre schade ums Smartphone.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads

guck dir den schaden mal an der geht bis auf die plantine
hmmm, motorola moto g
Ich weiß ist etwas mehr als 150 aber es ist ein gutes Handy hat alles was man braucht der Preis momentan ist zwar 220 aber ich hab das vor einem Monat für 180 gesehen vllt findest du dass irgendwo genauso billig Wink

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EUZN1RA/...escription
Würde wieder eins von Samsung nehmen. Also meins kann schon mal an der Wand landen wenn ich meine Aggros habe xD. Auch auf den Boden habe ich es schon mehrmals (mit Kraft) geworfen. Es funktioniert immer noch alles wie am 1. Tag.. Nur manchmal reagiert das Display etwas verzögert. Habe aber auch "Handy-Kondom", also diese dicke Gummi-Hülle. Bin begeistert von Samsung Smartphones und werde nie wieder ein anderes kaufen Wink
Also da kann ich für den Preis das Moto G empfehlen.
8Gb für 170€ und 16Gb für 200€
Hab meinst seid Anfang des Jahres und bin voll zufrieden damit Smile
Joa, das kann ich zu HTX sagen, mein Desire X hält auch schon ein gutes Jahr.

xcitex :
Bin begeistert von Samsung Smartphones und werde nie wieder ein anderes kaufen Wink


Dann hattest du vermutlich noch nie ein anderes. Durch mein LG merkte ich erst was Samsung für ein Schrotthändler ist, zumindest was Software und Verarbeitung angeht.

moto g. gute speccs für diese preisleistung und stock android. besser geht es nicht
Moto G. Mein Vater hat es als "Android-Spielgerät" und durfte es auch ein paar mal in der Hand haben, unlocken etc. Echt gutes Gerät für den Preis. Sonst bekommst du um den Preis mit verlaub nur Schrott!
Nokia Lumia 630 ca.150,-

oder

Samsung Galaxy Y ca.120,-

laughingMan :

xcitex :
Bin begeistert von Samsung Smartphones und werde nie wieder ein anderes kaufen Wink


Dann hattest du vermutlich noch nie ein anderes. Durch mein LG merkte ich erst was Samsung für ein Schrotthändler ist, zumindest was Software und Verarbeitung angeht.


Hatte schon mehrere LGs (..oft Systemfehler/Displayfehler/Software hat Macken) und iPhones (..da muss ich nichts zu sagen, niemals wieder!) ..sowie Nokias (in der Zeit stehen geblieben).. und letztendlich bin ich bei Samsung gelandet. Top Verarbeitung, Design (aus meiner Sicht) weit vor Apple&Co.

Aber ist Geschmack!

Referenz-URLs