KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MOBA & RPG-Racer auf PsP gesucht, auch Importe!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.

-Gibts auf der PsP mehr Spiele die ähnlich wie ein MOBA sind? Z.b. "Fat Princess - A Fist Full Cake" geht in die Richtung. Aber Achtung: ich suche kein Tower-Defense sondernd echt MOBA.

-Und gibts auf der PsP einen Racer wo man Erfahrung/level/usw. sammeln kann? N4S Reihe kenne ich selbstverständlich! Exoten wären gut. Aber eben nicht nur bissl tuning sondern RPG!

Gesucht wird für die gute alte PsP, nicht Vita. Es können auch Titel sein die nicht in Deutschland erschienen sind oder auch welche für die PSX.

...Uuund ich bin auch nicht faul sondern google mir täglich die Finger wund!
Aber ihr wisst selbst, es kommen täglich tausende Spiele raus..

VG
Test Drive oder auch vieleicht Driver 76 ist auch ganz nett.

xcitex :
-Gibts auf der PsP mehr Spiele die ähnlich wie ein MOBA sind? Z.b. "Fat Princess - A Fist Full Cake" geht in die Richtung. Aber Achtung: ich suche kein Tower-Defense sondernd echt MOBA.


Es gibt kein echtes MOBA für Konsolen, Smite für die XBox wird das erste sein. Das Genre ist am PC entstanden und lässt sich etwa genauso toll mit dem Controller steuern wie ein RTS.

Referenz-URLs