KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: basechat uumsonst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Gibts ne möglichkeit Basechat auch ohne festnetzflatrate mit dem handy anzurufen
push
http://www.base-chat.de/
"weil er kostenlos ist für alle die eine Flatrate ins deutsche Festnetz haben"

Also nein, du brauchst eine FestnetzFlat.

Und wenn du dich auf der Seite umschaust wirst du auch verstehen wieso das so ist.

http://www.base-chat.de/faq
"Wir bieten unseren Chat generell zu 100% Kostenlos an. Die Einwahl in den Chat funktioniert über ganz normale deutsche Festnetz Rufnummern. Wenn du eine Telefonflatrate bei deinem Mobilfunk- oder Festnetzprovider hast dann kosten dich auch die Einwahl nichts."
Das ist mir schon klar...
Ich möchte aber von meinem Handy aus anrufen, sonst würde ich den Thread nicht eröffnen... Ich habe nur eine Internet Flat.
Referenz-URLs