KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erste Bilder zu The Last of Us Remastered zeigen Grafik-Pracht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Ende Monat erscheint die überarbeitete Version vom PS3-Hit The Last Of Us auf der PlayStation 4. The Last of Us Remastered wird neben besserer Grafik auch die Multiplayer-Packs und die Story-Erweiterung Left Behind beinhalten. Von den Grafik-Verbesserungen konnten wir uns bereits im Juni ein Bild machen, nun sind neue Bilder erschienen, die die PS4-Grafik zeigen. Wir haben sie euch unten in die Galerie gepackt.

Was haltet ihr von den Verbesserungen? Reicht euch das, um das Spiel erneut zu kaufen?


X zur Vorbestellung

heubergen :
Was haltet ihr von den Verbesserungen? Reicht euch das, um das Spiel erneut zu kaufen?


Erneut kaufen? Nun, der Anteil der PS4-Besitzer die bereits eine PS3 hatten ist nicht allzu hoch, also glaube ich dass die Entwickler auf den Rest abzielen.

laughingMan :
Erneut kaufen? Nun, der Anteil der PS4-Besitzer die bereits eine PS3 hatten ist nicht allzu hoch, also glaube ich dass die Entwickler auf den Rest abzielen.


Ich bin noch am überlegen, hab die PS3-Version nicht fertig gespielt.
Problem ist wohl, dass ich meine PS3 verkauft habe und damit Cross-Save wohl nicht nutzen kann.

Ich hole es mir auch als Ersttäter Wink
Referenz-URLs