KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: weißer screen bei PSP 1000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yo Leute,

ein Kumpel von mir hätte da mal ein Problemchen, er hat eine PSP 1000 und auf einmal kommt nach dem boot nur noch eine weißer screen. Er hat vorher eigentlich nichts geändert. Außerdem hatte er keine cfw oder ähnliches genutzt.
"start"+"select"+Dreieck+Viereck hat er auch schon probiert, die einzige Änderung war, das sie sich kurzzeitig nicht ausschalten lies. Sound ist keine zuhören, aber das Laufwerk liest noch.

Ich bin mir momentan unschlüssig ob Hardware defekt oder Brick, ich weiß gerade nicht, ob noch Garantie vorhanden ist, aber falls nein würde ich mal Pandora + MMS probieren
hat wer noch andere Ideen??
Probiere einfach Pandora, wenn START+SELECT+4eck+3eck nicht geht (das resetet eig. den flash1, also die einstellungen).
Referenz-URLs