KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted-Film: Dreharbeiten beginnen Anfang 2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf kurz oder lang soll die Adventure-Reihe Uncharted auch die große Leinwand erobern. Für das Werk ist Seth Gordon als Regisseur verantwortlich; er wählt auch den Hauptdarsteller, der den Protagonisten Nathan Drake verkörpert, der aber nach wie vor nicht feststeht. Trotzdem wolle man Anfang 2015 mit den Dreharbeiten beginnen, wie Gordon im Gespräch mit Zap2it durchblicken ließ.

Der Film sei ein international angelegtes Projekt mit vielen verschiedenen Original-Drehorten, weshalb die Vorbereitungen auf das Projekt sehr umfassend seien. Die Story soll sich besonders an dem ersten Uncharted-Spiel orientieren, aber, wie für eine Videospiel-Verfilmung üblich, auch eigene Ideen für die Handlung einbringen. Wann der Film ungefähr erscheinen soll, ist bis dato noch unklar.
Referenz-URLs