KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Verkaufe] AVerMedia Game Capture HD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hallo,


Ich verkaufe hier eine AVerMedia Game Capture HD ( http://www.amazon.de/AVerMedia-Game-Capture-Upscaler-1080p/dp/B005RKDI8E )

Neu kostet das Teil 80 Euro. Originalverpackung und Beleg ist vorhanden, das Gerät ist ca. 7 Monate alt,
kaum Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstige Schäden. Es funktioniert alles so wie es soll.


Beim Preis habe ich an 50Euro gedacht allerdings ist der Preis verhandelbar aber auch nicht zu sehr Wink


Fotos etc. gibt es dann bei Interesse.




Mit freundlichen Grüßen

DirtyDan198
Fotos sind pflicht gemäß den Regen dieses Forums, bitte einfügen..
Referenz-URLs