KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4: Preis rutscht erstmals unter 399 EUR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Während es in den letzten Monaten Engpässe bezüglich der Lieferbarkeit der PS4 gab und die Konsole teilweise zum doppelten Preis auf eBay gehandelt wurde, gibt es mittlerweile wieder bei allen Händlern genügend Einheiten.

Dies schlägt sich nun auch beim Preis durch. Erstmals bietet Amazon die Konsole unterhalb der offiziellen Preisempfehlung von 399 EUR an. Derzeit gibt es die Konsole in schwarz zum Preis von 394,50 EUR. Dies lässt darauf hoffen, dass der Preis bis Weihnachten weiterhin fallen wird, auch wenn Sony keine offizielle Preissenkung bekannt gibt. Auch der Preis der Xbox One sank auf 389 EUR, die Verkaufszahlen liegen dennoch immer noch weit hinter denen der PS4 zurück.

X zum Angebot

Meiner Meinung braucht man die zurzeit nicht, die PS3 reicht locker noch aus da fuer die PS4 nicht wirklich viel erschienen ist und die ganzen Definitive-Scheiss-Editions zum vollen Preis fuer ein aelteres Spiel zu zahlen ist eh der letzte Rotz! PS: Nicht auf Rechtschreibung achten, in Eile geschrieben.
Bin auch der Meinung das man noch etwas warten kann. 2015 sollte es sich schon mehr lohnen
Schade das dir Preise bereits sinken, aber das ist halt der Markt Sad
Ich hab für meine 340€ gezahlt, man muss nur die Augen offen halten.
Gibt es andauernd, auch jetzt, für 349 € bei Meinpaket.de
http://www.meinpaket.de/de/sony-playstation-4-500gb-bk-ps4/p483913642/
Ist jetzt nichts wirklich besonderes.
Aber wenn wir mal zurueck schauen, kam 2007 auch nicht viel raus. Wird bestimmt bei jeder neuen Gen so sein. PS: Ich habe meine PS3 seit 2010 erst xD

heubergen :
Schade das dir Preise bereits sinken, aber das ist halt der Markt Sad


Ja total schade! Au backe... Mischuge
Das heißt noch lange nicht ein Produkt ist schlecht.

Du bist sicher total stolz darauf die PS4 um 400€ ergattert zu haben und verfluchst die Leute, die sie sich irgendwann für 300€ kaufen mit 2 Spielen und 2 Pads usw. Rollende-Augen

Selten sowas dämliches gelesen... Ja, sowas von schade das Preise sinken damit es sich jeder irgendwann leisten kann >_<

Leberwurst :
Selten sowas dämliches gelesen...


Ist das der erste Beitrag den du von heubergen liest? Im ernst, der schreibt doch nur sowas. Geht doch nicht immer drauf ein Big Grin

Letzens gabs die doch erst für 320€ auf meinpaket.de oder was das war.
Ist aber schon vorbei.
Die Preise liegen schon lange unter 390€.

heubergen :
Schade das dir Preise bereits sinken, aber das ist halt der Markt Sad


Du bist doch selber Schuld, das Teil zum Start zu kaufen. Jeder mit etwas Verstand weiß, dass man so etwas nie in der Testphase kauft.

speedfreak :

Leberwurst :
Selten sowas dämliches gelesen...


Ist das der erste Beitrag den du von heubergen liest? Im ernst, der schreibt doch nur sowas. Geht doch nicht immer drauf ein Big Grin


Hast wohl recht. Er will wohl den Status von "Gin-San" ... der einzig Wahre xD Tongue



Da hast du aber noch viel Arbeit vor dir, junger Padawan.

Gabs letztens in der Schweiz für umgerechnet 275€ Big Grin

Fixie :
Gabs letztens in der Schweiz für umgerechnet 275€ Big Grin


Wir sind (bei Elektro-Sachen) immer billiger

Referenz-URLs