KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bekommt das Galaxy Tab 3 7.0 SM-T112 (SM-T110) noch Android 4.2?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage steht oben.
Ich würde nicht drauf wetten, nachdem schon lange 4.4 draußen ist. Bis auf die aktuellsten, teuersten Modelle werden die meisten vernachlässigt.
Kann sein. Konnte wenig zu dem speziellen Modell T112 finden, habe nur ein paar Sachen zum T110 und T111 gefunden (habe mich da aber nicht weiter reingelesen).
Es ist aber von Samsung - verlassen kann mich sich auf das Update dort nicht Wink

fkrone :
Kann sein. Konnte wenig zu dem speziellen Modell T112 finden, habe nur ein paar Sachen zum T110 und T111 gefunden (habe mich da aber nicht weiter reingelesen).
Es ist aber von Samsung - verlassen kann mich sich auf das Update dort nicht Wink


Dem S3 wurde es ja auch versprochen und nichts kam..

pspfun120 :

fkrone :
Kann sein. Konnte wenig zu dem speziellen Modell T112 finden, habe nur ein paar Sachen zum T110 und T111 gefunden (habe mich da aber nicht weiter reingelesen).
Es ist aber von Samsung - verlassen kann mich sich auf das Update dort nicht Wink


Dem S3 wurde es ja auch versprochen und nichts kam..


Du verstehst das Falsch. Es kam ja was für das S3: Das S3 Neo. Neues Gerät, fast gleiche Specs wie das S3, nur mit 1,5 GB RAM statt 1 GB RAM Wink Schuld war hier LagWiz (so nennen einige und ich gerne TouchWiz), denn 4.4 läuft ja auf Geräten mit 512 MB RAM.

Referenz-URLs