KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Watch Dogs heute kostenlos - beim Kauf einer PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf Amazon gibt es heute ein tolles Angebot. Ihr bekommt den Blockbuster Watch Dogs kostenlos beim Kauf einer schwarzen PS4. Das Bundle kostet euch also nur 399 EUR, womit ihr 60 EUR gegenüber dem Einzelkauf sparen könnt. Das Angebot ist allerdings nur kurzzeitig verfügbar, weil das Kontingent begrenzt ist. Daher heißt es beeilen, beeilen, beeilen ...

X zum Angebot

Nein, danke.
Da spiele ich lieber am PC mit Worse Mod auf Ultra in 4K, als auf der Konsole nicht mal native 1080p auf Hoch zu bekommen.
+5€ wegen 18ner Spiel. Big Grin

Axido :
Nein, danke.
Da spiele ich lieber am PC mit Worse Mod auf Ultra in 4K, als auf der Konsole nicht mal native 1080p auf Hoch zu bekommen.


So ein Pusher Tongue

Axido :
Nein, danke.
Da spiele ich lieber am PC mit Worse Mod auf Ultra in 4K, als auf der Konsole nicht mal native 1080p auf Hoch zu bekommen.


Du vergleichst also eine 400€ Konsole mit einem 2000€ PC?? Klingt vernünftig Haulol

Das Spiel läuft auf jeder Plattform schlecht, es hätte besser auf der Current Gen laufen können und man hätte es besser ab die PCs anpassen können, die ja angeblich Leadplattform waren, was ja auch logisch gewesen wäre.
Ein entsprechend teurer PC ist zwar immer (rein technisch) überlegen, aber das das Spiel keine 1080p bei 60FPS bietet liegt eher an Ubisoft.

Sebiroth :
Das Spiel läuft auf jeder Plattform schlecht, es hätte besser auf der Current Gen laufen können und man hätte es besser ab die PCs anpassen können, die ja angeblich Leadplattform waren, was ja auch logisch gewesen wäre.
Ein entsprechend teurer PC ist zwar immer (rein technisch) überlegen, aber das das Spiel keine 1080p bei 60FPS bietet liegt eher an Ubisoft.


Also ich fand es lief auf der PS4 gut.

bei kauf einer gtx grafikarte(die es teils schon für 40€ gibt) gibs watchdogs schon seit anfang an kostenlos >.<
hol euch lieber nen PC

Noa3 :
bei kauf einer gtx grafikarte(die es teils schon für 40€ gibt) gibs watchdogs schon seit anfang an kostenlos >.<
hol euch lieber nen PC


Natürlich läuft Watch Dogs auf einem Highend-PC besser als auf der PS4, aber das kann auch nicht der Maßstab sein.

Beim PC wird so etwas eher gebundled, weil PC Games einen deutlich niedrigeren Marktwert haben. Durch Steam und Raubkopien werden Retail-Spiele vom Markt gespült. Für die PS4 gilt dies zum Glück noch nicht.

KICKinYaFACE :

Axido :
Nein, danke.
Da spiele ich lieber am PC mit Worse Mod auf Ultra in 4K, als auf der Konsole nicht mal native 1080p auf Hoch zu bekommen.


Du vergleichst also eine 400€ Konsole mit einem 2000€ PC?? Klingt vernünftig Haulol


Natürlich braucht man einen 2000€-Rechner um zumindest Minecraft halbwegs zocken zu können, aber unter 3500€ geht gar nix mit Battlefield und Co. PC-Gaming ist ja so unglaublich teuer, da kann man sich gleich ein Auto kaufen.

laughingMan :

KICKinYaFACE :

Axido :
Nein, danke.
Da spiele ich lieber am PC mit Worse Mod auf Ultra in 4K, als auf der Konsole nicht mal native 1080p auf Hoch zu bekommen.


Du vergleichst also eine 400€ Konsole mit einem 2000€ PC?? Klingt vernünftig Haulol


Natürlich braucht man einen 2000€-Rechner um zumindest Minecraft halbwegs zocken zu können, aber unter 3500€ geht gar nix mit Battlefield und Co. PC-Gaming ist ja so unglaublich teuer, da kann man sich gleich ein Auto kaufen.


Die Rede war von Ultra auf 4K.

KICKinYaFACE :
Die Rede war von Ultra auf 4K.


Als ob das ernst gemeint wäre. Gut, könnte sein, aber 4k ist trotz allem nunmal nicht sehr verbreitet. Und Watch_Dogs in 4k dürfte sogar mehr als 2000€ brauchen, je nachdem wie flüssig es laufen soll. Metro 2033 braucht da jedenfalls 3-4 GTX Titan für 60FPS, Watch_Dogs ist sicher nicht besser optimiert.

Soweit ich gehört habe soll das Spiel schlecht sein, da frag ich mich ob sich das noch jemand kauft..
Es hat sich hervorragend verkauft. Ich würde es aber ein durschnittliches Spiel bezeichnen.

laughingMan :

KICKinYaFACE :
Die Rede war von Ultra auf 4K.


Als ob das ernst gemeint wäre. Gut, könnte sein, aber 4k ist trotz allem nunmal nicht sehr verbreitet. Und Watch_Dogs in 4k dürfte sogar mehr als 2000€ brauchen, je nachdem wie flüssig es laufen soll. Metro 2033 braucht da jedenfalls 3-4 GTX Titan für 60FPS, Watch_Dogs ist sicher nicht besser optimiert.


Um mal Licht ins Dunkel zu bringen:


Wenn der Monitor nicht gerade über 55 Zoll hat und in weniger als einem halben Meter Abstand angeschaut wird, dann kann man SMAA auch abschalten und kommt bei einer R9 295x2 auf seine 60fps und schon bei einer R9 290 (wohlgemerkt ohne X) auf 30fps. Letzterer PC hätte eine eher mit der PS4 vergleichbare Framerate und würde mit etwas Geschick gerade einmal 700€ kosten. Und einen 4K-Monitor kriegt man auch schon für 550€. Von 2000€ ist das noch weit entfernt.

Referenz-URLs