KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gamescom 2014: Sony gibt komplettes Lineup bekannt - Überraschungen inklusive
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am 13. August (für normale Besucher am 14.08) startet in Köln wieder die jährliche gamescom. Sony gab heute nun ihr komplettes Lineup bekannt, das man auf der Messe präsentieren wird. In der Liste finden sich auch Titel von anderen Herstellern wieder, mit denen es Kooperationen gibt. Spiele hingegen wie Call of Duty Advanced Warfare, mit deren Herstellern Microsoft Deals abgeschlossen hat, finden sich nicht in der Liste. Aber auch die ein oder andere Überraschung ist mit dabei. Dazu zählen etwa die Games PIX The CAT, sowie Journey und The Unfinished Swan, welche nun auch für die PS4 umgesetzt werden.


PlayStation 4

PS Vita
Hat eigentlich AC jetzt auch ein Deal mit Microsoft?!
Bei der E3 Präsentation hat nämlich M$ den CO-OP Part von Unity präsentiert und jetzt erwähnt Sony es nicht mal in ihrem Lineup..

BTT:

NBA 2K15, WWE 2K15 (nur bei neuer Engine) und Far Cry 4 werden definitiv gezockt auf der Gamescom.

Locktay :
Far Cry 3

lol, wie geil, extra auf ne versammlung gehen um das alte zu spielen Big Grin
ok so spass bei seite.
ich habeschon lange das gefühl das M$ das gleiche wie intel abzieht, das die mit hinterhand alles aufkaufen oder bestechen das diese besser darstehen

Noa3 :

Locktay :
Far Cry 3

lol, wie geil, extra auf ne versammlung gehen um das alte zu spielen Big Grin
ok so spass bei seite.


Hatte es schon 3 Min vor deinem Post verbessert Big Grin

Locktay :
Hat eigentlich AC jetzt auch ein Deal mit Microsoft?!
Bei der E3 Präsentation hat nämlich M$ den CO-OP Part von Unity präsentiert und jetzt erwähnt Sony es nicht mal in ihrem Lineup..


Danach sieht es zumindest aus, gibt auch dieses Mal keine Bonus Missionen auf PlayStation. Ubisoft hat in letzter Zeit nur mit Sony kooperiert, so wie EA früher, die mittlerweile auch zu Microsoft gewechselt sind. Umso überraschender war es auch, dass man sich mit Destiny einen Activision Titel schnappen konnte, die traditionell eher im MS Lager stehen. Wirklich punkten kann man aber mit exklusiven GTA V Inhalten auf der PS4, ich hoffe es sind nicht nur nutzlose Kostüme für den Multiplayer.

alexking :
Danach sieht es zumindest aus, gibt auch dieses Mal keine Bonus Missionen auf PlayStation. Ubisoft hat in letzter Zeit nur mit Sony kooperiert, so wie EA früher, die mittlerweile auch zu Microsoft gewechselt sind.


Verstehe ich wirklich nicht..
Seit AC Brotherhood bekam Assassin's Creed immer Bonus Inhalte für die Playstation und selbst Watch_Dogs..
Naja da hat M$ bestimmt wieder ein besseres Angebot gemacht.

Yay, Miku f 2nd für Vita :3
Assault Android Catcus ist mal ein kreativer TitelBig Grin
Ich hoff ja immer noch auf ne God of War Ankündigung aber die kommt sicher erst bei der E3 2015 :'(

Project Cars wird aber angeguckt, könnte ein GT Killer sein
Bis auf Hotline Miami 2 auf der Vita gibt es nur olle Kamellen
Referenz-URLs