KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fundstück der Woche: Optimus Prime kann sich in PS1 verwandeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passend zum aktuellen Transformers Blockbuster in den Kinos, gibt es auch wieder allerhand Merchandising Artikel. Da die Reihe in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert und die PlayStation 20 Jahre alt wird, haben sich Sony und der japanische Spielzeughersteller Takara Tomy zusammen geschlossen und bringen ein spezielles Toy auf den Markt.

Dabei handelt es sich um den aus den Filmen bekannten Anführer der Autobots. Optimus Prime verwandelt sich normal in einen großen Truck, aber warum sollte nicht auch eine Verwandlung in eine PS1 möglich sein ? Vorerst wird es die knapp 18 cm große Figur allerdings nur in Japan geben. Über echte Funktionen einer PS1 verfügt sie leider nicht. Dies wäre aufgrund des CD Laufwerkes wohl auch nicht möglich.


Geil währ's, wenn man damit dann noch zocken könnte.
und fliegen Tongue
und megatron ist ein sega Saturn

soundwave ein gameboy, dessen mdule sich in Laserbeak, Revege und Rumble verwandeln
Wenn man damit zocken könnte, war das megahammer geil. So bleibt es ein guter Gag.
hio

hm da muss ich mal im internet schauen was der so kostet ^^
ich bin so ein freak der es kaufen würde xD

ps: coole news
sieht klasse aus
Ich wünsche mir das es auch nach Deutschland kommt aber das bleibt nur ein Traum leider
Geil, den brauch ich ♡♥♡♥

Oeli :
Geil währ's, wenn man damit dann noch zocken könnte.


Und sprechen!

Proto-Tyrant :
hio

hm da muss ich mal im internet schauen was der so kostet ^^
ich bin so ein freak der es kaufen würde xD

ps: coole news


Der Preis ist noch nicht bekannt, der Release ist aber auch erst für 2015 in Japan angesetzt. Noch dieses Jahr wird der Hersteller aber Miniaturen von der PS4 und anderen Konsolen verkaufen.

http://commu.jp.playstation.com/blog/details/20140725_ps_lisence.html

Das ist ja mal eine geile News. Hab als Kind stunden mit der PSone verbracht =) Tony Hawk, Snowboarden, Worms =))) yihaaa
Referenz-URLs