KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX Games zu groß
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weis jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben!!!

Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist PSX (PlayStation) Spiele kleiner zu machen ohne Daten zu löschen. So was änliches wie mit den "Normalen" PSP Spielen wo man sie als .CSO komprimieren kann.

Denn 700MB sind doch manchmal etwas viel.
also ich würds bei der iso lassen dann freezt die psp auch nich
Ich hab ja keine Probleme mit den Spielen bis auf die tatsache das sie zu groß sind ^^

Ach ja PSX spiele laufen auf meiner PSP 1000 5.50 Gen-B ohne Probleme Ruckelfrei und (bis jetzt) sind sie auch nie abgestürzt.

PSX Spiele auf der PSP sind doch EBOOT.PBP oder nicht ????

Denn die wollte ich ich irgendwie kleiner haben weil Spielraum zum komprimieren haben die Spiele ja.
Vielleicht geht es hiermit:

1) die EBOOT.PBP zu einer .iso konvertieren
2) die .iso komprimieren

Tutorial für 1):
http://www.pspking.de/pbp2iso.html
Leider geht das nicht der sagt immer das spiel konnte nicht gestartet werden
Habe ich mir auch schon gedacht, dass es nicht funktioniert. In dem Fall: Größere Speicherkarte kaufen!
@gift
nicht jeder hat so viel geld locker !

villt. geht das ja du kannst ja mal versuchen vordem machen der eboot ja ein paar daten raus zu tun (andere sprachen,videos)
Das geht mit einer PSX-EBOOT leider nicht.
bitte gnauer , mehr detail
sind psx games zu groß oder kommen die game immer als darstellung groß
du könntest auch einfach über usb kabel spielen
dann kannst du sie hald nur daheim zocken
Gemeint ist die Größe in MB

Platz hab ich auch auf meinem Stick 4 GB

Ich hatte mir nur gedacht wenn man PSP Spiele als CSO Komprimieren kann dann muss es doch auch mit PSX Spielen gehen. Leider ist es nicht der Fall schade.

Aber warum hat es nicht geklappt mit dem Konvertieren zu einer .ISO / .CSO ??
Referenz-URLs