KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EA Access - Electronic Arts führt Flatrate für ihre Spiele ein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Publisher Electronic Arts hat angekündigt, dass man demnächst mit seinem EA Access Programm startet. Dabei handelt es sich um eine Flatrate. Diese kann man für 3,99 EUR pro Monat oder 24,99 EUR im Jahr buchen und erhält dann Zugriff auf einige EA Spiele wie z.B. FIFA 14 oder Battlefield 4. Die Beta Phase des Dienstes ist bereits heute gestartet. Vorerst soll es EA Access allerdings nur für die Xbox One geben. Ob man den Service zukünftig auch für andere Plattformen wie die PS4 anbieten wird, ist noch nicht klar.

Teil des Abos ist zudem das Feature Play First. Damit lassen sich neue Games 5 Tage vor dem offiziellem Release bereits spielen. Somit wächst eine Konkurrenz für PlayStation Now heran, die sich vor allem positiv auf den Preis auswirken und auch Sony davon überzeugen könnte eine Flatrate für ihre Titel anzubieten.
EA Spiele 5 Tage vor Realease? Big Grin
Dann hat man ja noch nicht einmal den "Day One Patch". Da darf man auf die ganzen Bugs gespannt sein, falls das Spiel bis dahin überhaupt schon läuft haha.
Die Konkurrenz zu PlayStation Now ist gut, den EA Dienst werd ich aber leider nicht nutzen da ich bis auf Mass Effect keine EA Games spiele Smile

alexking :
Somit wächst eine Konkurrenz für PlayStation Now heran, die sich vor allem positiv auf den Preis auswirken und auch Sony davon überzeugen könnte eine Flatrate für ihre Titel anzubieten.


Soll das ein witz sein? Inwiefern ist das Konkurrenz wenn nur die Hauseigenen Spiele von EA angeboten werden?

Wenn das alle EA Games betrifft dann wäre das ne nette sache, sofern es denn auch für den PC kommt. Ansonsten können sie sich das sonst wohin schieben.

Kevin*** :
EA Spiele 5 Tage vor Realease? Big Grin
Dann hat man ja noch nicht einmal den "Day One Patch". Da darf man auf die ganzen Bugs gespannt sein, falls das Spiel bis dahin überhaupt schon läuft haha.


5 Tage vor Release dürfte bei EA doch noch Alpha-Phase sein, oder? siesta

Referenz-URLs