KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ubisoft spricht über Watch Dogs 2 - New Jersey als möglicher Schauplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Watch Dogs mit über 8 Millionen verkauften Einheiten ein zumindest wirtschaftlicher Erfolg für Ubisoft gewesen ist, deutete man nun erstmals einen Nachfolger des Open World Hack Titels an. Auf dem offiziellen Twitter Channel zum Spiel postete man eine Grafik, aus der hervorgeht, dass Camden in New Jersey die höchste Kriminalitätsrate in den USA hat und nun unter einer Rund-um-die-Uhr Überwachung durch das Watch Dogs Programm steht. Camden ist eine kleine Hafenstadt mit rund 80.000 Einwohnern, von denen 85% einen Migrationshintergrund haben.

Dies lässt darauf schließen, dass man sich New Jersey als neuen Schauplatz für Watch Dogs 2 ausgesucht hat. Eine Ankündigung steht allerdings noch aus und ein Release käme wohl auch frühestens 2016 in Betracht.

Würd mich sehr freuen wenn ein zweiter Teil rauskommen würde aber NUR für die Next Gen Konsolen !
Big Grin
Kann nur besser werden
Mir hat der erste Teil gefallen. Mal schauen wie der zweite wird... Falls es kommt Big Grin

speedfreak :
Kann nur besser werden


Das hoffe ich auch! Besonders das es nicht so Arsch eintönig wird. Man hat auch viel zu wenig Möglichkeiten selber etwas zu tun..... Ein gutes Spiel, aber doch Strecken weise sehr enttäuschend.

Den Teil werde ich mir garantiert nicht zum Neupreis holen. WatchDogs war ne Lachnummer auf ganzer Linie. Hackfeatures waren ganz nett, aber definitiv kein Open World.
Ich hab mir schon gedacht "Bitte nicht New York für das nächste Watch Dogs!"
Und was kriegen wir nun? Den asozialen Nachbarn von New York... yay.

Es gibt so schöne Städte, die man mal in Videospielen zeigen könnte. Detroit hätte sich in Sachen Kriminalität auch angeboten. Seattle wäre auch mal interessant gewesen. Oder vielleicht was in Kanada. So hätte man auch Gelegenheit, mehr auf Claras Vergangenheit einzugehen. Alte Bekannte von ihr einbauen oder sowas.

Ich hätte auch nichts dagegen, irgendwann eine globale Ausweitung von ctOS zu sehen und mich dann durch Europa zu hacken.

Stattdessen scheint es mir gerade eher so, als würde man wie bei AC eine Franchise mit Potenzial in Händen halten, aus der man nicht so recht etwas zu machen weiß.

Axido :
Detroit hätte sich in Sachen Kriminalität auch angeboten.


Detroit wäre blöd weil es dann weder in Grafik noch Gameplay besser wäre als Deus Ex HR, zumindest wenn man bei der Engine nicht ganz schnell einiges verbessert.

Aber London wäre mal eine Abwechslung, die ganze Überwachungs dort wäre ja eine gute Grundlage für so ein Szenario.

REMO :
Würd mich sehr freuen wenn ein zweiter Teil rauskommen würde aber NUR für die Next Gen Konsolen !
Big Grin


Du willst warten, bis neue Konsolen raus kommen?

Kleiner Tipp an Ubisoft: Liefert erstmal ein fertiges Watch Dogs 1 ab. Holt euren Kopf aus dem Arsch von Sony und verkrüppelt die PC Version nicht mehr künstlich, weil sie die Xbox/PS4 Version sonst um Lichtjahre voraus währe und die veraltete Hardware der aktuellen Konsolen blos stellt.

cortez442 :

REMO :
Würd mich sehr freuen wenn ein zweiter Teil rauskommen würde aber NUR für die Next Gen Konsolen !
Big Grin


Du willst warten, bis neue Konsolen raus kommen?


Dann wäre es wenigstens auf dem Stand von heutigen PCs Haulol

speedfreak :

cortez442 :

REMO :
Würd mich sehr freuen wenn ein zweiter Teil rauskommen würde aber NUR für die Next Gen Konsolen !
Big Grin


Du willst warten, bis neue Konsolen raus kommen?


Dann wäre es wenigstens auf dem Stand von heutigen PCs Haulol


Aber in 5 Jahren bringt der Stand von 2014 PCs auch nicht mehr viel Box

cortez442 :

speedfreak :

cortez442 :

REMO :
Würd mich sehr freuen wenn ein zweiter Teil rauskommen würde aber NUR für die Next Gen Konsolen !
Big Grin


Du willst warten, bis neue Konsolen raus kommen?


Dann wäre es wenigstens auf dem Stand von heutigen PCs Haulol


Aber in 5 Jahren bringt der Stand von 2014 PCs auch nicht mehr viel Box


Ja aber dann kann es auf Konsolen in 5 Jahren so aussehen wie vor 2 Jahren auf der E3 Big Grin

speedfreak :

cortez442 :

speedfreak :

cortez442 :

REMO :
Würd mich sehr freuen wenn ein zweiter Teil rauskommen würde aber NUR für die Next Gen Konsolen !
Big Grin


Du willst warten, bis neue Konsolen raus kommen?


Dann wäre es wenigstens auf dem Stand von heutigen PCs Haulol


Aber in 5 Jahren bringt der Stand von 2014 PCs auch nicht mehr viel Box


Ja aber dann kann es auf Konsolen in 5 Jahren so aussehen wie vor 2 Jahren auf der E3 Big Grin


Und das erste Gameplay sieht aus wie in 3 Jahren auf der E3, was auf Konsolen dann erst wieder 7 Jahre später möglich sein wird. siesta

die solln sich ma ein beispiel von gta für den 2. teil nehmen
man braucht definitiv mehr freiheiten in der welt und helis wären auch super
Übrigens: Man munkelt, dass es sich nicht unbedingt um WD 2, sondern "nur" um einen DLC handeln könnte. Wobei ich persönlich bezweifle, dass Ubisoft tatsächlich mal DLC mit Inhalt veröffentlicht, wenn man auch ein ganzes neues Spiel zum Vollpreis draus machen könnte.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs