KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony: EA Access wird es nicht für PS4 geben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Electronic Arts heute seinen Abodienst EA Access vorgestellt hat, der vorerst nur auf der Xbox One verfügbar ist, wurden natürlich die Stimmen laut, dass es diese Flatrate (4,99 EUR pro Monat) auch für die PS4 geben soll. Dem erteilte Sony nun aber eine klare Absage.

Man habe sich das Modell angeschaut, aber entschieden, dass man voll auf den eigenen Dienst PlayStation Plus setzen möchte. Sony glaubt, dass die Kunden nicht mehr als ein Abo haben möchten. Mit PS+ sei man zudem sehr zufrieden - seit dem Launch der PS4 ist die Nutzerzahl um satte 200% gestiegen.

Ich bin nicht so up2date, was die PS4 betrifft, aber ist es nicht unmöglich ohne PS+ online zu spielen?
Sowas würde ich nicht Erfolg nennen, sondern der zwanghafte Versuch einem ein Abo anzudrehen.
Erinnert mich stark an Boerse und hide.me..
Je nach Spiel, können spieler auch ohne PS+ online spielen, sofern die Spiele betreiber das so in ihr Spiel einbauen.

The Z :
Je nach Spiel, können spieler auch ohne PS+ online spielen, sofern die Spiele betreiber das so in ihr Spiel einbauen.


Aber das betrifft bisher nur Free2Play/Pay2Win titel. Also kann man schon von einem zwangs PS+ sprechen wenn man denn wirklich Online spielen will.

Referenz-URLs