KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Deep Down erneut verschoben - zum 4. Mal !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie Capcom heute bekannt geben musste, verschiebt sich die Beta von Deep Down erneut. Eigentlich sollte sie im Sommer für die PS4 verfügbar sein, nun kann man noch keinen neuen Termin nennen. Dies ist nun bereits die vierte (!) Verschiebung. Das Spiel soll zumindest in Japan eigentlich noch 2014 auf den Markt kommen. Einen konkreten Releasetermin des Free-2-Play Rollenspiels, das doch sehr an Dark Souls erinnert, gibt es allerdings noch nicht. Dass der Titel also wirklich noch dieses Jahr erscheint, wird immer unwahrscheinlicher ...

Schaut schon fett aus, aber mal wieder kein Schadensmodell wie es aussieht. Es kommt doch viel geiler rüber, wenn man bei den Monstern Verletzungen sehen kann wie z.B. bei God of War: Schnitte, abgetrennte Extremitäten usw.
Grafisch sieht das krank aus, spielerisch schauts aber unterirdisch undynamisch, langsam und einfach komisch aus.

Bugiemann :
Grafisch sieht das krank aus, spielerisch schauts aber unterirdisch undynamisch, langsam und einfach komisch aus.


Das langsame wie du es empfindest, sind noch Bewegungen auf Menschenmaß. Ist eigentlich in Ordnung so, dann muss man nachdenken wann man zuschlägt, weil es ja immer eine Art "Totzeit" gibt wenn sich der Protagonist erholt.

Referenz-URLs