nichts was wirklich schwer einzubringen ist und was jedes spiel mit ragdoll schon kann.
das mit der ball physik ist schon fast lächerlich einfach heutzutage wenn man nen bissel was von versteht, und die haben sicher profies am werk.
ich habe das gefühl das sie ihr produkt mit absicht nicht wirklich gut machen und es nur in kleinen schritten auwerten damit jedes jahr aufs neue das spiel verkauft wird.
das mit den motion tracking benutzen spiele schon seit 10 jahren.
Erst einmal wurden im Video nur Features gezeigt, die es so schon in FiFa gab und die man jährlich verbessert. Gerade bei FiFa 14 hat man auch schon ordentlich an der Ballführung geschraubt, aber damals mit mehr Fokus auf dem Abschluss. Klingt alles nach trivialen Details, aber wenn man viel FiFa spielt wirken sich die Unterschiede doch schon sehr stark aufs Gameplay aus. Im übrigen hat auch niemand behauptet, dass FiFa Motion Tracking zum ersten mal einsetzt. Machen die auch schon recht lange.
Ballphysik lächerlich einfach? Also bei einem Freistoß wenn der Ball ruht und der Schütze abzieht entscheiden Millimeter darüber ob der Ball ganz einfach für den Torwart ist oder an die Latte knallt. Ohne den Wind und Eigendrehungen zu beachten. Bei einem laufenden Ball kommen da noch einiges mehr hinzu. Falls du mal was vom Chaospendel gehört hast dürftest du wissen, dass selbst die kleinsten Änderungen der Parameter sehr große Ausmaße auf den Bewegungsablaufs des Balles haben kann. Beim Fußball kommt es gerade auf solche Kleinigkeiten sehr stark an.
Das sind keine Features die man mal einbaut und gut ist, sondern Fässer ohne Boden an denen stetig geschraubt werden muss.
Bin mal sehr gespannt wie groß die Auswirkungen dieses mal aufs Gameplay sind.