KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Sicherheitskopien abspielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie kann man eine Sicherheitskopie von einem Spiel machen und sie dann auf die Festplatte einer PS3 Slim 320 GB speichern und spielen? Achja, aktuellste OFW.

Kenne mich in der Materie gar nicht aus. Am Besten ohne Weitere Dongles oder wie die Dinger heissen.

Nome :
...Achja, aktuellste OFW...


Entweder du kaufst dir eine Cobra ODE (100 €, wenn ich mich nicht täusche) oder du downgradest deine Konsole mit einem E3 Flasher (natürlich nur die kompatiblen benutzen Wink).

Kurz gesagt: Wir haben den selben Stand wie zu der Zeit als du aus unserem Team geflogen bist, Kenan

Ein Downgrade lohnt sich viel mehr als Cobra ODE meiner Meinung nach.. Da du noch viel mehr funktionen bekommst, und es billiger ist.

cortez442 :
Kurz gesagt: Wir haben den selben Stand wie zu der Zeit als du aus unserem Team geflogen bist, Kenan


Ich hatte noch weiterhin die Möglichkeit, im Team zu sein. Wink

@pspfun
Wenn ich dann downgrade, kann ich immer noch Online spielen?

Nome :

cortez442 :
Kurz gesagt: Wir haben den selben Stand wie zu der Zeit als du aus unserem Team geflogen bist, Kenan


Ich hatte noch weiterhin die Möglichkeit, im Team zu sein. Wink

@pspfun
Wenn ich dann downgrade, kann ich immer noch Online spielen?