KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: S2 Wallpaper anpassen :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Freunde kann mir einer nen paar Wallpaper anpassen für mein S2 ?

Müssen auf die Maße 960 × 800 Pixel weis aber nich obs überhaupt möglich ist :/

Wallpaper:
http://funnypictureswallpapers.com/wp-co...kman-1.jpg

http://hqwallpapers.org/wallpapers/l/192..._38140.jpg

Maße: 480 x 800 Pixel
Sperrbildschirm:
http://s1.goodfon.su/wallpaper/previews-middle/527831.jpg
http://mwp4.me/movies/jesse-pinkman-breaking-bad-4009/

Also ich hoff es kann mir einer helfen ... habs selber schon versucht aber ich glaub die Bilder bekommt man gar nicht so klein :/ bin zumindest mit Paint dran gescheitert ...

Wollt mein Handy bisschen mit Breaking Bad sachen schmücken wenn ihr noch coole wallpaper oder sachen fürs Handy habt das mit Breaking bad zu tun hat könnt ihr mir das gerne sagen würde mich freuen Smile
Ehrlich gesagt versteht ich nicht was du von mir willst.
Ich meine.....du willst PC-Wallpaper in die richtige Form für ein S2-Wallpaper bringen oder wie?
Wenn das so ist, dann hast du 2 Möglichkeiten:
1.Zusammenschneiden, was damit endet dass 1/3 des Bildes wegfällt
2.Einfach skalieren, was dazu führt dass die Figuren verzerrt aussehen und die Schrift nicht lesbar ist.
My advice: Lass es und besorgt dir richtige Smartphone-Wallpaper
willst du einfach nur den typ?
mhhmm okey wenns nich geht hat sichs schon erledigt Smile trotzdem danke
Referenz-URLs