KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Watch Dogs durchgespielt - was tuhen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo KingX Big Grin
Habe Watch Dogs schon seit einigen Tage durchgespielt !
Jedoch wollte ich von euch Wissen, was man jetzt so machen kann ?
Bei GTA gabs es viele Möglichkeiten.
Man konnte mit dem Flugzeug fliegen, viel scheiße bauen aber was kann ich hier machen ? Big Grin

Gibt es vllt. so Easter Eggs oder ähnliches das würd mich auch interessieren !Big Grin

Srry für diesen dummen Thread aber naja Big Grin


Mfg.
Von der Festplatte löschen und schnell verkaufen Big Grin
Hahahahaha Big Grin nach dem ich das getan habe, was soll ich mir dann zulegen Big Grin
Und an der Rechtschreibung arbeiten.
Haste dich jetzt extra angemeldet, um meine Rechtschreibung anzusprechen ? Ausserdem wo hab ich denn Fehler gemacht ? Smile

REMO :
Hahahahaha Big Grin nach dem ich das getan habe, was soll ich mir dann zulegen Big Grin


Saints Row 4, Mafia 2, Bullet Storm (uncut), Wolfenstein
Wäre mein Vorschlag

speedfreak :
Von der Festplatte löschen und schnell verkaufen Big Grin


Ohne Spaß das ist das beste was du machen kannst haha (Y)
Genauso habe ich es auch gemacht.
Ansonsten kannste ja alle "Lausch-Aufgaben" usw. erledigen, aber das hat mir persönlich kein Spaß gemacht.

Locktay :

speedfreak :
Von der Festplatte löschen und schnell verkaufen Big Grin


Ohne Spaß das ist das beste was du machen kannst haha (Y)
Genauso habe ich es auch gemacht.
Ansonsten kannste ja alle "Lausch-Aufgaben" usw. erledigen, aber das hat mir persönlich kein Spaß gemacht.


Amk hahahaha die Nebenmissionen sind alle Scheiße, die Hauptmissionen haben mir nur Spaß gemacht. Werde es ansonsten wohl verkaufen Danke an euch Leute !

REMO :

Locktay :

speedfreak :
Von der Festplatte löschen und schnell verkaufen Big Grin


Ohne Spaß das ist das beste was du machen kannst haha (Y)
Genauso habe ich es auch gemacht.
Ansonsten kannste ja alle "Lausch-Aufgaben" usw. erledigen, aber das hat mir persönlich kein Spaß gemacht.


Amk hahahaha die Nebenmissionen sind alle Scheiße, die Hauptmissionen haben mir nur Spaß gemacht. Werde es ansonsten wohl verkaufen Danke an euch Leute !


Das ist ja das Problem bei dem Spiel. Es hat absolut keine Langzeitmotivation wie z.B. GTA V oder Assassins Creed 4. Wenn du Langzeitspiele willst sind das wohl mit die Besten ausm "mainstream" Bereich.

Mafia 2 ist ein hammer geiles Spiel, keine frage, aber da macht man auch nur Story und das wars, wenn man nicht grade auf Trophy Jagt ist.

Saints Row 4 ist auch super Open World und einfach mega fun mit vielen nebenaufträgen, die auch spass machen, und nicht Linear gehalten. Da sollte man aber mMn Saints Row 3 zuerst gespielt haben.

Bei Open World ist auch noch Just Cause 2 zu erwähnen was sehr viel Spass macht.

Wenn du nicht grade wert auf Grafik legst dann wär ja vielleicht noch GTA SA was für dich, sollte es im PSN geben.

Danke Speedy! Big Grin Habe mir Saints Row 4 angeguckt, sieht ganz gut aus. Werde mir überlegen das Spiel zu kaufen. Soll ich warten bis GTA 5 für Next Gen erscheint oder lieber Assassins Creed 4 holen?
Ja Assassins Creed 4 kann man immer weiter spielen und es macht noch Spaß....Hole dir doch einfach eines anderes Spiel und fange dort von vorne an.:-)
Danke ! Smile Werde es mir wenn ich es günstig finden sollte zulegen Big Grin

Kann geclosed werden Big Grin
Referenz-URLs