KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 1 modden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Freunde ich hab ne xbox von meinem kumpel bekommen mit ein paar Spielen ... aufjedenfall wollt ich wissen ob man da noch bisschen was aus der alten Schüssel raus holen kann Big Grin sowas wie FreeMcBoot für die Ps2 .... aujedenfall hab ich schon gegoogelt und zeugs und bin auf softmod und halt normalen mod gestoßen ... jetz frag ich mich was besser ist und welche von 1000 methoden die beste und neuste ist Smile Hoffe es kann mich jemand kurz auf die richtige Spur weisen Big Grin

lg Mon-Key
Das einfachste wäre es, wenn du irgendwo kostengünstig noch nen Modchip auftreiben würdest. Hab allerdings schon länger keine mehr zum Kauf gesehen, sodass ich zum Softmod raten würde.

Es gibt leider nicht mehr all zu viele Informationen zur original XBox, Google sollte jedoch trotzdem noch ein zwei Seiten mit Tutorials liefern wenn man es mit den richtigen Worten füttert ^^
@Mon-Kev
schau dich einfach mal hier um:
http://www.psxtools.de/board.php?boardid=10

Dort solltest du eigentlich alle Infos finden
Referenz-URLs