KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NFS:Shift Video von der PSP Version!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf YouTube gibt es jetzt eine Video von der PSP Version des Spiels Need for Speed: Shift. Die Grafik scheint vielversprechend zu sein und die Autos enthalten sogar ein Schadensmodel!
Also ich finde die Grafik kotig,da ist die von NFS - Undercover viel besser , soweit im Trailer zu sehen
Aber danke fürs Video

greez
Wie meinst du das??? "Ich find die Grafik von NFS viel besser"??? Das ist doch NFS Need for Speed!!!
Sorry,undercover vergessen.Habe es ausgebessert
voll nicht! die grafik von nfs undercover ist viiiiiiiiiiiiiel kotiger.
Warten wir ab wenns raus kommt!Für mich sieht das nach Burnout Grafik aus,und die ist meiner Meinung Kotig
Hey, die Burnout-Grafik ist total gut! Zumindest von Burnout Dominator hab ich den Beweis!
Ich hab ja nichts gegen PSPSource, aber die haben einfach so diese News hier, bei sich eingetragen ohne die Quelle anzugeben. Dabei zeigen sie das gleiche Video wie von mir. Das Video hab ich auf einer russischen Seite gefunden (ja ich kann russisch^^). Ich glaub nicht dass sie das Video persönlich so schnell auf Youtube gefunden haben, da es teilweise eine russische Überschrift trägt. Naja egal, sollen sie machen was sie wollen. Die Seite wo ich es her habe heißt: Entfernt by master_jens
Aber Achtung, dort werden auch Spiele und auch teilweise Filme für die PSP, illegal zum Download angeboten!

Edit: Sorry, stimmt, den Link hät ich besser nicht reinsetzen sollen! Danke master jens!
Naja, statt simulation siehts wieder so wie NFS Undercover aus.............schade, aber es gibt ja gt mobile Wink


@Neo: Ich hab den Link entfernt, da illegales Angeboten wird. Danke für dein Verständnis.
Die Grafik ist doch viel besser als die von UC ^^
Referenz-URLs