KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Netfront Beta 4 geht nicht.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

also ich habe mir ein Flash-Theme auf die PSP gemacht, und jetzt funktioniert Netfront nicht mehr.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es am Theme liegt aber, wenn ich Netfront starte kommt der Gameboot und dann bleibt einfach alles Schwarz.
Das Theme war ungewöhnlich groß 12MB oder sowas.
Ich hab mir jetzt ein anderes drauf gemacht, aber es gibt immernoch daten, die nicht überschrieben worden sind.
Ich weiß jetzt auch nicht was ich da löschen soll.
Vieleicht liegts auch ganicht am Theme, aber könnt ihr mir helfen, wie ich Netfront wieder zum laufen bekomme?

MFG akif96
Es liegt sehr warscheinlich am flash Theme.
Teste es mal mit ctf themes
Mach es so, und alles geht wieder:

1) Wen verfügbar, zieh ein Backup von DEINER PSP drüber.
2) Sonst: http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html
aber ch hab die 5.00 drauf.
und ich möchte das theme eigentlich behalten^^.
Entweder du willst Netfront, oder das Theme! Jetzt musst du dich entscheiden!
Flash halt deine PSP Neu
Referenz-URLs