KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Homebrew Hile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Habe schon viel hier im Forum darüber gelesen und nicht die methode gefunden die ich vieleicht brauche.


Ich habe eine PSP Data Code 8B

Software Version 5.51

Vom vorbesitzer habe weß ich das er damit Spiele von Stick gespielt hat, nur zum Verkauf auf eine Offizielle FW Wechseln musste.


Wie kann ich nun die Spiele von Stick Spielen ? welche Methode muss ich anwenden ??


Danke für die Hilfe !
du muss dir erst eine cfw machen 5.50 GEN-B oder 5.03 Hen R2 kannst du dir entscheiden, ich würde dir empfelen 5.00 m33 v6 machen der ist besser nach meiner ansicht.
Hallo!


dnke für die Antwort.


sorry aber ich bin Nuub was ist cfw ? was mussich tun ? kann ich das für leien nachlesen ?? oder kann ich dir per pn meine tele geben ??


thx
CFW = Custom FirmWare
also eine modifizierte Firmware mit der wie beschrieben unter anderem Spiele vom Memory Stick spielen kannst.
Ja du müsstest Pandora benutzen: http://www.pspking.de/ppd.html
Anfangs sicherlich nicht sehr leicht verständlich, aber unter dem Link ist es schon gut beschrieben. Ansonsten kannst du ja hier weiter fragen.
muss ich dann diesen akku kaufen ?? oder gehs auch ohne ?
nein du kannst ihn entweder kaufen oder lass deinen hier im forum einschicken weil alleine kannst du ihn nicht machen hast du vllt. freunde die eine PSP Haben..?
ich bin zwar in muc kenne aber keinen der einen solchen hätte

in der faw steht das man aus seinem akku einen machen kann , oder ist davon abzuraten seinen akku zu zerlegen ?


gibt es eine andere möglichkeit als die pandora sache ?

madmad74 :
Vom vorbesitzer habe weß ich das er damit Spiele von Stick gespielt hat, nur zum Verkauf auf eine Offizielle FW Wechseln musste.


Willstdu damit runtergeladen Spiele spielen?

Also als erstes musst du mal sagen welche Spiele du spielenw willst auf der memory card, also Spiele aus dem internet runtergeladen oder deine eigenen?
spiele aus dem i net und natürlich meine originalen

Slifer :
Also als erstes musst du mal sagen welche Spiele du spielenw willst auf der memory card, also Spiele aus dem internet runtergeladen oder deine eigenen?


Solche Fragen wirst du keine ehrliche Antwort bekommen. Da behält man für sich. Muss ja keiner wissen wofür er die CFW braucht und ob er wegen Internet runtergeladenen Spiele oder eine eigenen SK macht. Soviel ich weiss nutzen ca 70% PSP Spieler für runtergeladenen Spiele und 30% die eigenen Sk.

du kannst mir deine psp auch schicken und ich mach eine cfw drauf.
hallo

sorry nein ich verschicke sie nicht , es muss doch auch so möglich sein das hinzubekommen ?
Hallo nervt ihn jetzt nicht mit euren CFW gedöhnse,

um Downgeloadete Spiele zu spielen , die du abgeschichert hast auf dem MS(memoryStick),
die meisten sind Zip extrahiere dieses Archievverschiebe den Ordner nach "Driver:/psp/game"
spiel das Spiel, das sind ogames und keine cgames also brauchst du keine CFW!
die spiele die ich habe enden alle mit .cso
Seiten: 1 2
Referenz-URLs