KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Acc löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

iceage3500

Ich will hier meinen Account löschen, wie ??
Ich habe eine Frage: Warum will man bitte sein Account löschen ?
Wenn du diese Seite nicht mehr benutzen willst dann benutz die nicht aber warum macht man extra einen Thread dafür auf ?
Braucht man Aufmerksamkeit ? Ich verstehe es einfach nicht !?? Kontaktier einfach Alex per PN das er dein Account löschen soll aber warum bitte ein Thread aufmachen ich verstehe euch nicht...

iceage3500

Es soll mir einfach jemand meinen ACC löschen !!!
Ich kann keine PN schreiben !!!

Mattmax

Bitte meinen Account wegen Inaktivität und keinem Interesse an PSP löschen, Danke.
Referenz-URLs