KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: kann mir jemand mit afkim helfen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn es jemand zum laufen bekommen hat , erklärt mir bitte wie . thx
was hast du den für ein problem mit afkim. hast du ne cfw ?
yo hab ich der connektet und meint dann ich brauch ein btlee acount oder so
du muss da halt eine account erstellen, und dich dann mit deinem normalnen msn icq etc einlogen.
ja wenn ich mich reggen will , bleibts hängen .
Hi,
bei mir hab ich das gleiche Problem...
nachdem ich AFKIM entlich zum laufen gebracht habe, wollte ich mich mit meiner yahooadresse eingeloggen, doch dann hing er so lange das ich aufgab.
weiß jemand was ich falsch mache?
THX Smile
der server ist down, also kann man nicht mehr chatten und das programm ist "veraltet". wenn ich was falsches gesagt habe, bitte korigieren.
Aha, kennt jemand zufällig den ein anderes programm das ungefähr wie AFKIM ist?
thxBig Grin

aceage :
Aha, kennt jemand zufällig den ein anderes programm das ungefähr wie AFKIM ist?
thxBig Grin



Hatte dir in deinem anderen Thema das du aufgemacht hast eigentlich einen Link rein gemacht HB Alternative für AfkimCool


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13870

aso ich hatte noch keine zeit das zu downloaden. THXRolleyes
Das Problem ist nur das ich es nicht downloaden kann weil RapidShare überlastet ist und ich kein accuond habe..
(rechtsklick Ziel speichrn unter geht auch nicht weil da dann die Datei beschädigt ist)
Big Grin
Referenz-URLs