KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: metal gear solid - peace walker [PS3] Mitspieler gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heya ^^

ich hab mir vor kurzem mgs pw gekauft und meinen spielstand von der psp importiert.

Nun suche ich Mitspieler, um alle Bosse und extra Missionen zu machen.
Es ist kein hoher Rang nötig und ich helfe auch gerne mit euren Story Bossen falls ihr Hilfe benötigt oder Rang S erreichen wollt.

Schreibt mir auf PSN einfach eine Nachricht dass ihr PW spielen wollt und dann adde ich euch. (mich kann man seit dem Minecraft Thread nicht mehr adden, ich habe das abgestellt)

PSN: Rednex141

Ihr könnt natürlich auch eure eigenen PSN-Namen hier rein posten. Smile
Ich besitze die MGS HD Collection-Box und da ist meines wissens nach MGS PW auch enthalten. Habe es allerdings nie angespielt. Aber ein Multiplayer-Spiel wäre vllt endlich mal ein anlass Big Grin Also falls ich dir dafür irgendwie als Mitspieler von nutzen sein kann:

GER_jeronimo
Referenz-URLs