KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Amazon Instant Video - Kein Sound
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho!

Meiner Freundin ist vor einigen Tagen das Macbook krepiert, mit dem sie mittels AppleTV auf ihren ziemlich betagten Samsung Flat streamt. Damit sie die letzte Staffel LOST noch in Ruhe schauen kann bis das Teil von der Reperatur zurück is, hab ich ihr nun meine PS3 rüber gestellt (aktuellste OFW). Bin ja Primekunde und da sind ja sämtliche Serienstaffeln inklusive.

Amazon Instant Video App installiert, eingeloggt und funktioniert alles super.. AUßER das ich keinen Ton bekomme. Hierbei spielt es keine Rolle ob Film oder Serie. Der Ton der ganzen Playstation ist einfach weg. Auch wenn ich das XMB aufruf, höre ich kein vertrautes Klickgeräusch mehr. So bald ich die App wieder zu mach, geht wieder Sound...

Kennt jemand das Problem und kann mir da helfen? Google is da eher geizig mit Problemlösungen für das Thema..

Greetingz Jamaican
Referenz-URLs