KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche spezielles Mp3 Tool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Ich suche ein spezielles Mp3 tool, das die akkulaufzeit der psp erhöht solange man damit nur mp3 hör. d.h. der akku hält einfach länger bei mp3s

habe die sufu genutzt und bei google nichts gefunden.

Ich bitte um Hilfe
such hier nach dem wo du willst
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=6023

made by Ralf
dort hab ich schon nachgeguckt aber leider nichts gefunden
es gibt ein homebrew das lightmp3 heißt spart akku !
Versuchs mal mit dem Plugin Hold. Ich glaub der stpart auch Strom.
LightMp3 und +Hold kann ich nur empfehlen.
mit PSP Power Saver wird die Akkulaufzeit erhöt, indem verschiedenes abgeschaltet wird, solange es nicht benötigt wird.
genau das hab ic hgesucht lightmp3...funkst das mit 5.50 gen-b?

die anderen will ich mir auch mal angucken^^
Ja geht auch mit 5.50 GEN. Vor kurzem is da au ein Update rausgekommen.
welche version isn die aktuelle? hab mit jetzt 2,.0 rc 3 geholt
diese version ist die neueste die es zur zeit gibt!
Du kannst auch einfach die CPU im XMB auf 100 stellen.Dann noch die Plugins Hold+ und Power Saver.Und am besten die UMD im Umdfach entfernen (wenn vorhanden)
ok hab beide drauf psp pwoer saver aktiviert


meine frage: wie arbeitet power saver???? automatisch??
und mp3 lite wenn ich es starte dann kommt der der start screen Oldschool libery und dann komm ich zurück in das xmb.

ikhc benutze die pspgen 5.50 gen b auf der psp fat
Diese Version läuft auf meiner 5.50 GEN-b Slim: LightMp3 v. 2.0.0RC1
ja aber es start ja...das prob is nur das nachdem das kommt geht er ins xmb...nimmt sie die music eigentlich aus dem music ordner?

2: hat zwar nixhts damit zu tun aber kann man schon auf die 3000 mit datacode 8d ne hombrew installieren???d a war doch mal was mit hen oder so
Seiten: 1 2
Referenz-URLs