KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dragon Ball Xenoverse: Meldet euch hier zur Beta für PS4 & PS3 an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab sofort könnt ihr euch für die Beta des Beat 'em Ups Dragon Ball Xenoverse auf der PS4 und PS3 anmelden. Wann die Beta Phase startet und auch wann das fertige Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Um sich für den Netzwerktest anzumelden, klickt ihr auf den Link unten, loggt euch in euren PSN Account ein und bestätigt die Anmeldung. Die Codes werden entweder per Mail oder PSN Mitteilung verschickt.

Werft einen ersten Blick auf Toki Toki City, die zentrale Stadt, in der Spieler aus aller Welt zum Kampf zusammenkommen. Ihr könnt als Angehörige verschiedener Volksgruppen spielen, darunter: Saiyajin (männlich), Saiyajin (weiblich) und Namekianer! Für die Spieler ist dies die allererste Gelegenheit, an einem völlig neuen Erlebnis der „Dragon Ball”-Spiele teilzunehmen

X zur Beta Anmeldung

Ich würde mir noch eine Character Gruppe "Bösewichte" wünschen... hab aber leider sowieso weder PS3 noch PS4.
wieso braucht so ein spiel eine beta Shy
gibt es denn nciht endlich genug Dragonball spiele? Bald sind es mehr als es folgen gibt.

Sigma-Draconis :
gibt es denn nciht endlich genug Dragonball spiele? Bald sind es mehr als es folgen gibt.


Es wird mit sicherheit solange Versionen davon kommen bis es so spielbar ist wie in dem Anime: Sword Art Online, xD
also nicht mehr originell dieses spiel -_-
Releasetermin:

Referenz-URLs