KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fifa 15 installiert extrem lange
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey oben wird schon alles gesagt ich habe seit ca 2 stunden erst 6 % dazu bekommen, wie lange hat es bei euch gebraucht?
So 1 Minute in etwa. FIFA 15 hat keine riesige Installation. Da kann etwas bei dir nicht stimmen. Ich würde abbrechen, die PS4 neu starten und es nochmal versuchen.
Ich meine im spiel selber da steht: Fifa 15 wird gerade installiert. Erlebe bis zum Abschluss der Installation das Gameplay im Abstoß-Modus und jetz 7% erst
Du meinst nachdem man die Partie Liverpool gegen Manchester City gespielt hat oder kommst du bis dahin erst gar nicht ? Danach war bei mir die vollständige Installation fertig. Es kam auch keine Meldung mehr. Vorher im XMB gab es die schnelle Vorab-Installation, welche knapp die besagte Minute gedauert hat.

Allein die Zeitdauer von 2h für 6% kann aber schon nicht in Ordnung sein. So lange installiert kein Spiel. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass deine Blu-ray verschmutzt ist und der Lesekopf sich einen Wolf dreht um die Daten zu lesen. Das Laufwerk der PS4 hat eine relativ schlechte Fehlerkorrektur im Vergleich z.B. zum PC.

Ich würde es trotzdem nochmal neu machen. Selbst wenn die Spieldaten beschädigt werden, verlierst du ja nichts, da du eh noch keinen Spielfortschritt hast und die Installationsdaten auch manuell löschen kannst.
ich habe es mir von PSN geladen, weil ich über amazon nichts bezahlen kann. Evtl deswegen?

MuckeFreak :
ich habe es mir von PSN geladen, weil ich über amazon nichts bezahlen kann. Evtl deswegen?


Ja, das ist die Ursache. Der lädt vermutlich im Hintergrund noch Teile des Spiels runter und das PSN lahmt öfters. Da kann dann auch so eine Dauer zustande gekommen. In dem Fall kannst du selbst keinen Einfluss nehmen, außer dein Signal zum Router zu verbessern. Ich kann nur immer wieder sagen: Finger weg von PSN Vollpreistiteln. Sind teurer, kann man nicht verkaufen, lahmer Download etc.

Ich habe die 15GB schon installiert, aber im spiel selber im MENÜ steht das drinn
Referenz-URLs