KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Speicherkarte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Leute
Ich hab vor kurzem eine PSP bekommen, sie läuft einwandfrei aber ich kann nichts drauf ziehen. Es ist eine Speicherkarte drin die sonst immer in meinem Handy drin war. Muss ich die Karte vielleicht vorher optimieren? Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus!!!!Woohoo
Du musst die Speicherkarte natürlich zuerst mit der PSP formatieren. Das geht in den Einstellungen der PSP mit dem Punkt "Speicherkarte formatieren". Danach sollte alles laufen.
Herzlichen Dank!
Oder Sie können eine Speicherkarte mit großer Kapazität kaufen
https://www.allicdata.com/list.html?category_id=1596
Referenz-URLs