KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibts Terraria auf der PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich wollte Fragen ob es irgendwie eine Terraria Version für die PSP gibt?
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=UGo7iMUcxLc

Singleplayer würde vollkommen ausreichen!

Es sollte (mMn) eig. ja nichts dagegen sprechen. Leistung der PSP ist ausreichend, Steuerung sollte auch super funktionieren. Und Terraria ist sehr, sehr beliebt. Habt ihr es schon getestet? Welche Version wäre die beste?

Ein schönes Wochenende und viele Grüße!
Terraria gibt es für die PS3 und die PSVita aber nicht für die PSP.
Danke für die schnelle Antwort!

Doch von DirecT-proger: https://www.youtube.com/watch?v=5BwyCd6-uqQ
War aber wohl in der Entwicklung und ist nicht weiter verfolgt wurden.. Sad
Glaube ich!
Habe es getestet, funktioniert alles, aber wurde nicht weiterverfolgt..

Gibt es sonst irgendein Sandbox-Spiel für die PSP das läuft (Homebrew geht auch)?
Ansonsten teste ich mal mit meiner DS weiter. Da gibts tausende Sandbox Games

EDIT:

Hab was gefunden.. Lamecraft. ^^ Lustiges Spiel.
Schade wegen Terraria.. Da scheint es wohl nichts zu geben, zumindest nicht öffentlich.
Referenz-URLs