KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPConstructor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Heute ist der PSP Constructor veröffentlicht worden
http://www.pspsource.de/news.php?extend.5405

wollte fragen ob mir jeder alles erklären kann wie man so ein homebrew damit erstellt?
des prog ist voll geil
steht oder besser gesagt wird im Video gezeigt,ich war schon weit,da hing das Video
Jetzt habe ich schon die ********* voll


http://www.youtube.com/watch?v=uRlEqxPK7rQ

und seit seit dem hängt auch mein PC
Also ich finde das Programm voll schwer,
könnte jemand ein Tutorial erstellen???
Also ich hab dis gleiche gemacht wie auf dem Video,
und es hat gefunzt,dann hab ich selber 2 gemacht und es hat nicht gefunzt.
Ist Visual Studio 2008 kostenlos und wenns ist kann jemand mir einen Link geben?
Ich finde keinen
Kensy, deine Sig-Grafik ist viel zu hoch, maximal sind 200 pixel erlaubt
Bei mir erstellt der irgenwie keine eboots und auch das test funktionier nicht. Brauch ich irgendwie noch was , z.B. Visual Studio oder so?
Wüsste ich auch gerne
GUCK MAL AUFS DATUM!!!
LEICHENSCHÄNDER! DU BIST GEMELDET!
Referenz-URLs