KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel: Ultimatives inFamous Paket mit PS4 + PS Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Derzeit veranstaltet Sony ein Gewinnspiel anlässlich des Releases von inFamous First Light. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, müsst ihr auf der Seite eure E-Mail Adresse eintragen. Anschließend bekommt ihr drei Fragen aus dem inFamous Universum gestellt. Wer diese am schnellsten beantworten kann, gewinnt das ultimative Paket, bestehend aus:

  • Ein PlayStation 4-System
  • Ein PlayStation Vita-System
  • inFAMOUS Second Son und inFAMOUS First Light auf Blu-ray Disc
  • Delsins Beanie
  • Fetch-T-Shirt (für Frauen) und inFAMOUS Second Son-T-Shirt (für Männer)
  • Handy-Etui, Flaschenöffner, Abzeichen und Sammlermünze von inFAMOUS Second Son
  • Delsin Sackboy-Schlüsselanhänger

Die fünfzehn Nächstplatzierten erhalten jeweils:
  • inFAMOUS First Light auf Blu-ray Disc

X zum Gewinnspiel

Dazu gibts nur eins zu sagen:

inFamous isch beschte
kann man da nicht iwie bescheissen? Big Grin
wenn man infamous second son gespielt hat,ist der erste preis schon sehr sinnlos -_- weil man dann 2 ps4 systeme hat...
Wenn die Fragen immer gleich sind ist das ja ziemlich Witzlos. Mit einem "2. Account" die Fragen aufschreiben, beantworten und dann ganz schnell das Häkchen setzen. Wenn die Fragen/Antworten immer anders angeordnet sind, kommt noch dazu, dass man schnell lesen und schnell klicken muss.

Flik :
Wenn die Fragen immer gleich sind ist das ja ziemlich Witzlos. Mit einem "2. Account" die Fragen aufschreiben, beantworten und dann ganz schnell das Häkchen setzen. Wenn die Fragen/Antworten immer anders angeordnet sind, kommt noch dazu, dass man schnell lesen und schnell klicken muss.


Die Fragen sind anders und auch anders angeordnet. Man kann sein Ergebnis aber sicher optimieren, wenn man es ein paar Mal versucht.

Schade das es so ein Gewinnspiel ist, denn da hab ich keine chance weil ich ja eben keine PS4 hab xD

xXPizzaNinjaXx :
Schade das es so ein Gewinnspiel ist, denn da hab ich keine chance weil ich ja eben keine PS4 hab xD


Dann gewinn' doch einfach das Gewinnspiel xD weil dann hast du eine ._.

Referenz-URLs