KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Far Cry 4 präsentiert seine Waffen & schrägen neuen Charakter "Longinus"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 4 veröffentlicht, in dem man das Waffenarsenal des Shooters zeigt. Dieses wird euch von einem neuen Charakter mit schräger Stimme vorgestellt. Longinus ist ein ehemaliger Warlord, der seinen Glauben neu entdeckte, als er während des Bürgerkrieges im eigenen Land beinahe gestorben wäre. Nach seinen Reisen mit diversen Missions-Expeditionen folgte er einem Pfad in den Himalaya und fand sich in Kyrat wieder, wo er sich in einem weiteren vertraut aussehenden Bürgerkrieg wiederfand. Longinus mag sich verändert haben, aber das bedeutet nicht, dass der Löwe zum Lamm wurde. Er ist gewillt, Waffen und Vorräte an die Schafe zu verkaufen, während er sie dazu ermutigt, für ihre Freiheit zu kämpfen. Denn er weiß aus eigener Erfahrung, dass Warlords nicht einfach von alleine verschwindet.

Far Cry 4 erscheint am 18. November, unter anderem für PS4 und PS3. Vorbesteller erhalten die Limited Edition mit 60 min. Extra-Gameplay und einer Harpune als exklusiven Waffe.

X zur Vorbestellung
Referenz-URLs