KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ganz schön teuer: 2K verlangt 750 Dollar für Evolve Sammlerfigur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonderdeditionen gibt es mittlerweile zu fast jedem Spiel. Auch 2K hat sich für den Co-Op Shooter Evolve, welcher im Frühjahr 2015 erscheinen soll, etwas überlegt. Allerdings ist dabei etwas heraus gekommen, das nicht gerade für den schmalen Geldbeutel geeignet ist. So wird man eine Figur eines Goliath Monsters anbieten, die mit schlappen 750 US-Dollar (umgerechnet fast 600 EUR) zu Buche schlägt. Die Statue ist 73cm groß, 16 kg schwer und soll mit LEDs beleuchtet werden können. Und für den stolzen Preis ist nicht mal das Spiel selbst inbegriffen. Von der Figur wird es 500 Exemplare geben, die man hier vorbestellen kann.

Also für den nächsten Besuch der Zeugen Jehovas ist es mir das auf jeden Fall wert.
Ubisoft hatte zum Release von Revelations auch eine Figur herausgebracht, die 400 Euro gekostet hat und limitiert war. Das fand ich schon teuer. Aber die war nicht so groß und hatte nicht diese LED.
Nunja, bei dieser Größe ist das aber gar nicht so schlimm teuer.

Axido :
Also für den nächsten Besuch der Zeugen Jehovas ist es mir das auf jeden Fall wert.


Geht auch billiger: Auf einen Kaffee einladen, ruhig über ihre Motivationen sprechen und dann eine vorbereitete Visitenkarte mit der Beschreibung "Psychotherapeut" mitgeben. Die kamen nie wieder seit damals.

Hehehe...............

Ich hab die gefragt, was die denn von freier Liebe unter einander halten, während dessen hab ich mir schonmal
ganz spontan mein Tshirt ausgezogen...^^

Ich bekomm nichtmal mehr Werbung von denen
Referenz-URLs