KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung, keine Rechnung vorhanden! Keine Garantie ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Hoffe das passt in diesen Bereich !
Mein Bruder hat vor 3 Monaten ein S5 gekauft, von einem bekannten aus der nähe.
Nun spinnt das Handy total rum, das Display beginnt so bunte Pixeln zu zeigen , ich muss den Akku rausnehmen und reintuhen jedoch kommt das öfters vor (1x am Tag)

So :
In der nähe ist ein Handy Laden allgemein namens "Edicom"
dort kann man Verträge abschließen reparieren dies das.


Zu meine Frage :
Wenn ich mit dem handy dort hin gehen würde, könnte die es zu Samsung schicken und die Tauschen das Gerät aus ? Oder haben wir jetzt ein Handy das uns nix bringt ? Und stimmt das, das man durch die IMEI nachguckt ob das Handy noch Garantie hat und es wird ohne Rechnung sogar eingetauscht ?
Hoffe man kann was machen
Mfg
Seriennummer?
Darüber müsste es gehen.
Alles Klar, wäre wirklich super wenn es darüber funktionieren würde.
Werde morgen auf jedenfall nachfragen aber würde mich über weitere Antworten freuen.
Der Laden wird dir das Handy definitiv nicht tauschen, daher brauchst du erst gar nicht dort hin zu gehen. Schließlich habt ihr das Handy nicht dort erworben. Du kannst es dort zwar reparieren lassen, aber kostenlos wird das nicht sein, siehe einen Satz davor. Du kannst online den Support von Samsung anschreiben und deine IMEI durchreichen. Danach wirst du das Handy an Samsung schicken müssen, entweder wird es repariert oder du erhältst ein neues. Allerdings könnte es tatsächlich zu Problemen kommen, wenn die Rechnung nicht vorhanden ist.
Soll ich bei der Hotline mal anrufen ? Wie soll ich voran gehen ?
Soll ich sagen das ich das Gerät Privatlich erworben habe ohne Rechnung ?
Sag einfach du hast es die rechnung wegen aufräumaktionen verloren. Big Grin
hahaha Big Grin ist eine gute Idee werde ich mal machen Big Grin

Danke Leute ! Ich werde trotzdem mal mit Edicom reden sind gute Kollegenen. Vllt. werden die mir weiterhelfen.


Mfg.
Referenz-URLs