KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ubisoft eröffnet Studio in Russland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

In einer Mitteilung gab Ubisoft bekannt, aufgrund der positiven Marktlage in Russland ein Studio eröffnet zu haben. Als einen der Gründe dafür gab man die Anzahl der Anfragen für Beta-Keys für The Crew an, welche in der Anzahl größer waren als von den vereinigten Staaten und Deutschland zusammen. Angeführt wird das Studio in Igromir von Olga Lazareva, die sich zuvor bei EA für die Geschäftsentwicklung gekümmert hat. Mit nicht namentlich genannten Geschäftspartnern will man in Russland im Verkauf, Vertrieb und der Vermarktung schnell Fuß fassen. Das neue Studio in Igromir ist schon betriebsbereit und hat seine Arbeit aufgenommen - größtes Ubi-Studio bislang ist derzeit in Montreal mit über 2.800 Angestellten.

Jaja, das haben sie bei unserem Studio auch gesagt und dann still und heimlich zugemacht als der Titel eingestampft wurde, kann gut möglich sein dass Ubisoft hier auch ganz schnell wieder verschwindet.
Torrents erscheinen in Russland noch schneller als sonst Big Grin
Referenz-URLs