KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Evolve - meldet euch hier zur kostenlosen Alpha an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab sofort kann man sich für den Alpha Test des Co-Op Shooters Evolve anmelden, der im Februar 2015 für PS4 erscheinen soll. 2K hat dafür eine Webseite eingerichtet, auf der ihr eure Daten eingeben müsst und euch dann registrieren könnt. Es besteht allerdings keine Garantie, dass ihr einen PSN Code erhaltet. Wann die Alpha starten wird, ist noch unklar.

Beim Ausfüllen des Formulars, müsst ihr ganz unten noch einen Code eintragen. Da nehmt ihr folgenden:
09827-01776-12978

X zur Alpha Anmeldung

Was muss man für einen Steam Key eintragen?

EDIT: Ok, einfach als Plattform PC angeben.
Danke! Smile

Aber mittlerweile hab ich mehr BETAS und Alphas als vollwertige Spiele auf meiner PS4 Big Grin
hää
man kann den code ja nur 1 mal einlösen
Referenz-URLs