KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA Spiele auf PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie kann ich GBA Spiele auf der PSP zum laufen bringen?
Ich hab alles so gemacht wie in dem TUT von pspking, aber dann stand da im XMB und Spiel nur: Corrupted data.
Ich habe die CFW 5.00m33.

MFG akif96
Versuch im Kernel auf 5.00 m33 und nicht auf 1.50 zu stellen.
Außerdem brauchst du die Boot.bin.
Die gibts auf google.
Bei corrupted Data gehe ich davon aus, dass du einfach in den falschen Ordner kopiert hast bzw. einen Unterordner zu viel hast.

Das muss so aussehen:

PSP/GAME/gpsp/EBOOT.PBP
bei mir sieht der ordner so aus:
PSP/Game/:
Docs
Documents
ms0
tool
30to31_jp(txt datei)
build " "
COPYING.DOC
readme (txt)
readme_kai_jp (link)

dann sollte man die .gba dateien ja in den GBA ordner rein, aber da der nicht existiert hab ich den erstellt und dann da die spiele rein gemacht.
den bios hab ich einfach zu den anderen ordnern reingemacht.
ich habe eine slim mit 5.00m33
Du musst den Ordner mit der eboot.pbp drin in PSP/GAME reintun.
und die gba_bios.bin net vergessen^^
Aber vorsicht das bios ist illegal O.o ^^
Ich versteh dat net, also mir ist das eigntl ziemlich egal , aber wieso kriegen alle n ausraster wenn jmd isos downloadet aber nichts gegen tun dass das gba_bios gedownloadet wird?
weil gba spiele net mehr produziert werden und wenn jmd sie downloadet sie weder gewinn noch verlust machen??
DAs Problem ist das der Staat widerlich Geldgeil ist drum setzen die lieber dicke strafen auf etwas das eigentlich vom sinn her nicht schlimm ist (so wie das was du sagst) und deswegen sind auf den lächerlichsten dingen strafen^^ Damit sie weiterhin faule Arbeitslose finanzieren können die sich strickt weigern Jobs zu suchen (gibt auch welche die das tun doch sind traurigerwesie die ausnahme)^^ Denn wer nen Job sucht kann auch einen finden kenne einige die wenn sie sich mal aus ihrem Sofa bewegt haben nen Job geucht haben und gefunden haben^^
ah oke jetzt gehts, dankeschön!
ich würd dir mario&luigi empfehlen
neinnein, das beste spiel ist metroid fusion, ist wirklich zu empfehlen!
das müsst ihr einfach mal gespielt haben!
Advanced Wars 2 is geil^^ zbd 1 natürlich und die klassischen pokemon teile^^
also von denen die ich gespielt hab hatte mario&luigi die beste grafik längste und interessanteste story
und hat sinn gemacht
P.S. was ist zbd?
meinte bzw voll verschrieben haha
Referenz-URLs