KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: "Naruto" Manga endet in 5 Wochen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein offizielle Webseite des Weekly Shonen Jump verkündete am Montag, dass Masashi Kishimotos Naruto in der diesjährigen 50. Ausgabe des Shonen Jump Magazins, welche am 10. November erscheint, enden wird. Shueisha wird den 71. Band der Serie in Japan am 04. November veröffentlichen. Kishimoto erwähnte bereits 2012, dass die Serie bald zu ihrem Höhepunkt gelangen wird und er das Ende bereits im Sinn habe. Später im gleichen Jahr sagte er dann, dass er noch eineinhalb Jahre an Story vor sich hat.








Seit 1999 veröffentlicht das Weekly Shonen Jump die Serie von Kishimoto, welches zu den Top-Mangas des Magazin gehört und momentan 70 Bände umfasst. Der Manga brachte bereits mehrere Anime-, Animefilm-, OVA- und Spiel-Adaptionen hervor. Des Weiteren läuft die Animeserie Naruto Shippuuden derzeit noch und der Film The Last - Naruto the Movie ist für den diesjährigen 06. Dezember angesetzt.



Sad
das wurde auch mal langsam zeit. Ich habe in meinen regal fast keinen platz mehr


der film soll 10 jahre nach den manga spielen habe ich gehört
Referenz-URLs