KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DriveClub zündet noch nicht den Turbo - erste Wertungen nur durchschnittlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab morgen ist das Rennspiel DriveClub offiziell für die PS4 im Handel erhältlich. Passend zum Spiel erscheint auch ein Bundle mit weißer Konsole. Nachdem der Titel um einige Monate verschoben worden war (geplant war er zum PS4 Launch), hatte man eigentlich große Hoffnungen, dass es die neue Referenz im Racing-Sektor werden würde.

Demnach sieht es zumindest den ersten Wertungen zu Folge jedoch nicht aus. Diese sind nur durchschnittlich, somit dürfte die Konkurrenz von Project Cars besonders motiviert sein. Wir werden uns für euch natürlich auch hinter das virtuelle Lenkrad klemmen und DriveClub ausführlich testen. Darüber hinaus hat aber auch jeder PlayStation Plus Abonnent ab morgen die Möglichkeit die eingeschränkte Version auszuprobieren.

  • Videogamer – 8
  • Eurogamer – 6
  • Joystiq – 3/5
  • Destructoid – 7.5
  • Polygon – 7.5
  • Gamespot – 5
  • IGN – 7.9
  • InTheGame.nl – 7.25
  • InsideGames.ch – 9
  • PPE.pl – 8
  • Digital Spy – 4/5
  • Games Radar – 4/5
  • Crave Online – 5.5
  • Hardcore Gamer – 2.5/5
  • Playerone.tv – 15/20
  • XGN – 8.5
Ich hoffe ja nur dass The Crew was anständiges wird. Der Rest ist mir sowieso zu simulationslastig.
Steht da im Titel "noch"? Was soll denn da "noch" kommen?

Project Cars wird das neue Gran Turismo. Mit VR-Unterstützung, zeitgemäßer Grafik und zahlreichen vernünftigen Autos (zur Fahrphysik kann ich nichts sagen, aber das wäre vielleicht noch eine meiner Sorgen). Und dann endlich auch für den PC, wo man nicht viel grafisch überzeugende Auswahl hat, wenn man nicht unbedingt eine "Arcade-Rennsimulation" von Codemasters spielen will.
ist es denn schon für psplus verfügbar?
Referenz-URLs