KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit Pre-Order DLCs: Entwickler arbeitet an Lösung für Alien Isolation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer sich den aktuellen Shooter Alien Isolation in der Ripley oder Nostromo Edition vorbestellt hatte, bekam dazu zwei PSN Codes für Erweiterungen. Bei den DLCs handelt es sich um die Extra-Missionen Last Survivor und Crew Expendable. Besonders letzter Code scheint bei vielen Usern nicht zu funktionieren und wird nach der Eingabe als ungültig zurückgewiesen.

Creative Assembly gab nun bekannt, dass man zahlreiche Meldungen diesbezüglich erhalten habe, dem Problem aber noch nicht auf die Spur gekommen sei. Es stellt sich nun die Frage, wie man die Käufer entschädigen kann. Womöglich wird man über die Händler neue Codes verteilen lassen.
Referenz-URLs